Melanie Ackermann, das bin ich ...

Ich bin "nordish by nature" und liebe es mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in unserer Heimatstadt leben zu dürfen. Außerdem liebe ich es zu lachen, Spaziergänge mit unseren Hunden, nette Gespräche, einen kalten Frappé zu trinken in Griechenland, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, campen und verreisen allgemein, mit meinen Söhnen in den Himmel zu schauen und Tiere in den Wolken  zu entdecken, Feste zu feiern wie sie fallen, Landhaus-und Vintage-Stil, Sonnenschein und den für mich schönsten Beruf der Welt zu haben.

 

Melanie Ackermann Fotografie habe ich  2011 gegründet, das heißt nach 3jähriger Fotografen-Ausbildung, 10 Jahren Berufserfahrung als ausgebildete Fotografin und ein Jahr nach der Geburt meines ersten Sohnes. Dies ist quasi "mein 3. Baby" und ich bin mit Herz und Seele Fotografin.