Choose a job you love and you will never have to work a day in your life.


Und weil ich nicht nur die Kinderfotografie so sehr liebe, biete ich natürlich auch die Möglichkeit für bildschöne Familien- und Schwangerschaftsmomente!

 

Mit ganz viel Freude dürft Ihr das ca. 45 minütige Outdoor-Fotoshooting einfach genießen.

Um die bildschönen Familienmomente in entspannter Atmosphäre kümmere ich mich! Egal ob im Winter oder im Sommer, ich liebe die Ergebnisse der Outdoor-Shootings immer sehr.

 

Das Shooting kostet 290,- inkl. 20 Fotos als Abzug und digital, auswählbar bequem im Onlineshop in der eigenen Fotogalerie.

Die Termine für private Shootings sind immer sehr exklusiv und rar. 

 

Wenn es die Zeit es zulässt, versuche ich über das Jahr verteilt Foto-Aktions-Tage für Mini-Shootings zu ausgewählten Terminen stattfinden zu lassen!

Folgt mir gerne auf Instagram, um die Terminankündigung nicht zu verpassen.

 

https://www.instagram.com/melanieackermanfotografie/