Fotografie in der Krippe oder im Kindergarten


Melanie Ackermann Fotografie ist voll und ganz auf die Krippe- und Kindergartenfotografie spezialisiert. Ich bin regional in Bremerhaven, Cuxland und Butjadingen unterwegs und gestalte pro Saison liebevoll ein neues Fotoset in harmonischen Farben und immer ein bisschen mit meiner ganz persönlichen Stil-Note. Kindgerechte und tolle Accessoires runden mein spielerisches Mitmach-Fotoshooting ab. Mein "Job" ist für mich weitaus mehr, als nur ein Job, den ich mit viel Freude, Leidenschaft und Wertschätzung auf Augenhöhe mit meinen kleinen und großen Kunden lebe.




Dies ist mein Fotoset für die Kitas und Krippen 2024 und ich liebe es 🤍  (Deko/Accessoires können immer mal etwas variieren)


Mein Mehrwert an authentischen Kinderbildern

  1. Jedes Kind bekommt (nach dem Gruppenfoto) mit mir ein spielerisch aufgestelltes Mini-Shooting mit verschiedenen Posen auf Augenhöhe mit viel Spaß und Freude bei diesem Foto-Erlebnis.
  2. Dadurch kann ich den Eltern eine tolle Auswahl aus vielfältigen Bildmomenten bieten. 
  3. Die Eltern dürfen sich schon nach ein paar Tagen über die Mini-Foto-Shooting-Ergebnisse ihrer Kinder in der Foto-Galerie im passwortgeschützen Onlineshop freuen. 
  4. Jeder kann das bestellen, wie er kann und möchte. Einzelne Prints sind schon ab 4,95 bestellbar, oder vom klassischen Kita-Foto-Set mit Gruppenfoto und sogar bis zu 5 verschiedenen Posen für €25,-, über viele weitere Produkte und Spar-Pakete bis zum Komplettdownload der Einzelfotos für 69,- (Bezahlung läuft auch direkt bequem über den Shop)
  5. Die Fotos werden vom Labor aus direkt zu den Eltern nach Hause geschickt.