„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“- Astrid Lindgren


Kindergarten-Fotografie

Kindergärten zu fotografieren ist meine absolute Leidenschaft, und das nun schon mehr als 15 Jahre . Kindergartenfotografie - professionell , entspannter Ablauf und Qualität auf hohem Niveau? Ja, das geht ! ;-) Und mit meinem Online-Bestellsystem bestellt jeder nach seinem persönlichen Bedarf , zusätzliche Mehrarbeit durch Mappenverkauf entfällt für die Kita. Die Eltern bestellen von Zuhause aus und bekommen die Bilder auch direkt dort hin geliefert. Bezahlt wird per Paypal oder Überweisung. Einzelne Bilder sind z.B. schon für €4,25 für einen Abzug 10x15cm zu bekommen. 

Ich würde liebend gerne in alle Kitas kommen, die bei mir anfragen,  aber ich bin vor allem im Herbst immer fix ausgebucht und kann z.T. keine neuen Kitas mehr annehmen. Aber fragen kostet ja nix und lohnt sich ggfs. ja doch :-)